Microsoft Store Downloads komplett deinstallieren?

1 Antwort

Du kannst ja dir die App-Dateien im Datei-Explorer (Win+E). Dort kannst du dir dann die Ordner (= Die Programme) auswählen die du löschen willst und diese dann über den Papierkorb, permanent löschen.

Edit:

Noch eine Sache hätte ich aber noch: Warum ist deine Festplatte nur 80GB groß? Hast du ein PC oder ein Laptop? Und wie viel Ram hast du, Grafikkarte, CPU, ...?

Nur damit ich dir sagen kann ob Forza Horizon 4 auch auf deinem Gerät funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – seit vielen Jahren aktiver Gamer