Skype/ Benachrichtigung?

5 Antworten

Das ist anscheinend eine automatische Nachricht, weil jemand in deiner Kontaktliste ist und nun sich bei Skype anmeldete? Was soll dieses "muss es dringend wissen"? Geh aufs Klo, das kann dringend sein, diese Frage ist es nicht.

Angelrose01
Beitragsersteller

Weil ich mit diesem Mädchen einen Streit hatte und mir nicht sicher bin ob Sie wieder Kontakt will..

Sehe es einfach als Anfrage einer (un)bekannten Person wie z.B. eine Rufnummer Unterdrueckung oder Anzeige auf deinem Haendy. Da du die Infos vom Anrufer verpixelt hast und deine Frage mit dringend abschliesst, kann ich nicht nachvollziehen warum die Info (gewollt oder Zufall) fuer deine Entscheidung (Hallo Klick ja oder nein) vom Bedeutung sein sollte. Meiner Meinung nach ist es eine automatische Nachricht von einer Person (welche du kennst) die sich bei Skype angemeldet hat und wahrscheinlich nicht einmal an dir gedacht hat.

Das ist einfach so von Skype und nicht von der Person initiiert.

Wenn Du den Button “sagen Sie Hallo“ drückst, dann weiß der Andere, daß Du es gelesen hast und seid ihr gegenseitig in der Kontaktliste. Und da der Andere gerade online ist, könnt ihr skypen, wenn Du das willst.

Junge das ist nh Nachricht die jeder auf Skype bekommt! Nur weil da so eine Zufallsmeldung kommt wird er dich nicht gleich lieben oder sex mit dir haben wollen.

Angelrose01
Beitragsersteller

Es ist eine “Sie” aber ok ja 😀