Gewollte Benachrichtigung bei einer WhatsApp Gruppe trotz Lautlos Modus?

1 Antwort

Hi JB,

Leider nicht, du kannst jedoch in den Einstellungen von WhatsApp den Benachrichtigungston von normalen Kontakten auf keinen stellen und dann jedoch einen Ton für Gruppen wählen.

So würdest du zumindest für WhatsApp nur Soundbenachrichtigungen bei Gruppenchats erhalten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

JB1002000
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die super schnelle Antwort. 👍🏻👍🏻👍🏻 Schönen Abend noch.