Skylinepark: Gibt es eine Mindestgröße?

4 Antworten

Wenn du 1,50 m bist, darfst du alles fahren. 1,50 m muss man aber nur für die Kartbahn sein. Mit 1,40 m kannst du Sky Jet, Sky Circle und Sky Shot fahren, mit 1,30 m Sky Wheel. Alles andere ist auch für noch kleinere Menschen von 1,20 m und kleiner.

Wenn du über 1,40 m, musst du unbedingt Sky Shot fahren. Das ist ein wirklich schönes Fahrgeschäft und es ist etwas sehr besonderes, dass man für die Fahrt keinen Aufpreis zahlen muss.

Viel Spaß :-)

Bei den meisten Sachen muss man eigentlich nur 1.40cm sein

Hey :)

Wie alt und groß du für gewisse Fahrgeschäfte sein musst, kannst du ganz leicht auf der website nachsehen:

http://www.skylinepark.de/

Aber generell meine ich mich zu erinnern, dass man ab 14 Jahren und 1.40m Größe so gut wie alles machen kann.

LG und viel Spaß beim Ausflug