Skylinepark bei leichtem Regen offen?

4 Antworten

Sollte auf jeden Fall offen haben. Nur macht halt nicht so viel Spaß wenn alles nass ist und man nur mit Regenschirm rumlaufen kann…

charlie08shadow
Beitragsersteller

Ach das stört uns nicht wir sind oft bei Regen draußen danke

Normal müsste bei so Nieselregen trotzdem geöffnet sein. Wenn du dich absichern möchtest, rufe vorher am besten einfach mal dort an.

charlie08shadow
Beitragsersteller

Gute Idee danke

bin da so oft weil ich ne jahreskarte hab und war da auch schon öfters bei regen. Die Fahrgeschäfre waren immer offen:) Word halt nur teilweise sehr kalt

Abee da sind dann nur echt wenig Leute:))

Ja, ich war bei Regen schon mal dort, dann ist halt alles nass, aber sie haben offen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich probiere gerne Neues aus