Wie prüfen die Leute beim Skylinepark ob du alt genug für die Attraktionen bist?

2 Antworten

Naja du bist ja unter Aufsicht. Wenn also was passiert haben deine Eltern / Lehrer das Problem das heißt die werden drauf achten. Aber in Zweifelsfall wirst du einfach nicht reingelassen.

yinsyina
Beitragsersteller

Ja aber die Lehrer laufen nicht mit uns. Muss ich dann meinen Ausweis zeigen im Sachen ab 14 fahren zu können?

Osterkarnigel  07.07.2022, 23:07
@yinsyina

Mit 14 hast du doch noch gar kein Ausweiß oder? Was willst du da zeigen? Keine Ahnung wie der Park das macht.

Ja das wird kontrolliert. Teilweise per Ausweis.