Sky shot. Gefährlich oder nicht?

1 Antwort

Das Gewicht ist in der Regel nur indirekt ein Problem: Die meisten Fahrgeschäfte haben Sicherheitsbügel, die sich schließen lassen müssen. Wird dies durch den Körperbau verhindert, ist eine Mitfahrt nicht möglich. Bei Sky Shot ist sogar ein Mindestgewicht von mindestens 100kg für beide Mitfahrer:innen zusammen erforderlich.

Ich bin persönlich ein riesen Fan von Freizeitparks, aber um dieses Fahrgeschäft würde ich immer einen Bogen machen. Einerseits finde ich es stumpf und langweilig, da hab ich von einer Achterbahn und selbst einem Freifallturm mehr, andererseits vertraue ich diesen Gummiseilen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Maddy2019
Beitragsersteller

Da steht aber dran ich zittere: das Körpergewicht beider Personen muss in der Summe 100kg betragen

Ireeb  09.08.2021, 01:03
@Maddy2019

Mindestgewicht beider Personen muss in Summe 100 kg betragen

Musst schon richtig lesen bzw. zitieren.

Maddy2019
Beitragsersteller
@Ireeb

Das heißt aber ja dann das did beiden körpergewichte zusammen 100kg betragen muss

Ireeb  05.09.2021, 18:37
@Maddy2019

Ich weiß echt nicht was jetzt noch unklar sein soll.