Sky Receiver plötzlich kein Empfang mehr

2 Antworten

Dasselbe Problem hatte ich auch mit dem Sky-Receiver. Das Ding "hing" immer wieder und reagierte dann auf gar nichts mehr - weder Fernbedienung noch die Tasten am Gerät. Da half nur Stecker-ziehen und neu starten.

Nach einem Anruf beim technischen Service von Sky wurde der Receiver durch eine örtliche Firma kostenlos ausgetauscht. Seitdem gibt es keine Probleme mehr.

Unterlagen heraussuchen und die kostenlose Hotline anrufen. Die helfen ganz toll weiter.