Sky Receiver mit Samsung Smart Fernbediedung steuern?

2 Antworten

Smart-TV heisst nicht, dass der Fernseher einen integrierten Receiver hat, sondern dass er Internettauglich ist. Du kannst doch über den Sky-Receiver alle Programme empfangen, auch die nicht Sky-Sender. Du brauchst doch nur mehr die SKY-Fernbedienung!

Also dit mit der Fernbedienung geht schonmal nicht.

Frage ist (Arbeitsgruppe eröffnen?!) wie geht das mit Smart-TV und Sky... dass das geht weiß ich, aber wie, weiß ich nicht. Frag mal bei Kabel Deutschland im Store nach.

sambooca
Beitragsersteller

Hi schade das es nicht mit der Fernbedienung funktioniert. Aber ich eröffne ein Ticket bei Kabel Deutschland.