Sky receiver wie ausschalten?
Weiss einer wie man einen Skyreceiver ausschaltet? Ich drücke die Austaste auf der Fernbedienung und alles ist weg, jedoch höre ich den Receiver immer noch arbeiten. Ist das Standybymodus, oder soll ich den Strom von der Steckerleiste ausknipsen, wo alle anderen Geräte angeschlossen sind?
3 Antworten
Der lässt sich nicht richtig ausschalten,das sollte man auch nicht da er im Stand By das EPG aktuallisiert und Daten runtergeladen werden.Es gibt verschiedene Einstellungen für das Stand By
Um die Energiesparoptionen zu ändern, drücke die Taste Home und wähle dann Mein Sky Q > Einstellungen > Energiesparmenü aus. Ist der Energiesparmodus deaktiviert, schaltet dein Sky Q Receiver nach 4 Stunden Inaktivität nicht automatisch in den Stand-by-Modus.
manche Geräte haben keinen eigenen Ein-Ausschalter, entweder Stecker ziehen, oder die Steckerleiste mit Ein-Ausschalter nutzen. DANN sind aber sämtliche Anschlüsse tot.
Du meinst doch jetzt nicht tot im Sinne von kaputt, sondern einfach nur ausgeschaltet oder? :D
Also wir haben zwar keinen Receiver von Sky, aber unserer braucht so 30 sekunden um runterzufahren, also einfach mal warten
Und wenn ich einfach den Strom von allen Geräten ausknipse, also die Steckerleiste, wäre es dann schädlich für den Receiver? Abgesehen davon das dann keine Updates, etc laufen..