Sky Receiver schaltet nicht in den Standby?

1 Antwort

Beim Einschalten über die Fernbedienung: Status LED Receiver und das @-Zeichen werden grün, LED an der Festplatte ebenfalls grün

Beim Ausschalten über die Fernbedienung: Status LED Receiver orange und das @-Zeichen bleibt grün, LED an der Festpatte rot
Das stimmt soweit, ist bei mir auch so

Wenn Du das Ding neu hast, zieht er nachts alle Inhalte runter. Bei mir hat das 2 Wochen gedauert.

Folgendes habe ich umgestellt: Energiestatus auf NIE damit der Receiver schneller hochfährt und die EPG Aktuallisierung auf 7 Uhr morgens eingestellt.Habe ich bei mir genauso eingestellt