Funktioniert Sky Receiver auch ohne Sky Smart Card?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klaar. An unserem Sky Receiver können wir die öffentlich-rechtlichen sender ohne sky card gucken.

An und Pfirsich schon, es gibt aber Geräte, die ohne gesteckte Karte ständig Meldungen ausspucken. Manche nur beim Start, andere immer mal wieder und einige ganz wenige (ältere) Modelle sind quasi unbenutzbar, musst einfach ausprobieren.

I ch habe lange den Sky-Receiver im Kinderzimmer als Digitalreceiver genutzt,da er für Sky nicht mehr benötigt wurde-einwandfrei