vpn Anbieter mit Dedizierte IP Adresse?Kostenlos?
Kennt jemand nen vpn Anbieter mit Dedizierte IP Adresse ?Kostenlos?
1 Antwort
zumindest IPv4 Adressen sind ein rares Gut, ich bezweifle stark , dass dir ein VPN Anbieter eine eigene Adresse kostenfrei zur Verfügung stellt.
Ich frage mich auch, was der Zweck dahinter sein soll, zur Anonymisierung macht es ja kein Sinn, wenn du als einziger die Adresse verwendest und der Anbieter dann logischerweise auch weiß, dass du diese hast.
Er will vermutlich nur kostenlos eine statische ipv4 haben, für was auch immer
dann würde ich, wie von DummeStudentin vorgeschlagen, einen kleinen vserver mieten und dort einen vpn server installieren und allen Traffic zum Gameserver darüber leiten. Gibt es schon ab 4€ mtl. hier z.b.: https://www.netcup.com/de/server/vps
Da muss man sich natürlich etwas mit beschäftigen und lernt noch was nützliches nebenbei. ;)
Welches Spiel bannt eine Person wenn die IP nicht statisch ist? Dann würde das Spiel ja auch Privatpersonen bannen, da sich deren IP auch ständig ändert.
Ich denke der Bann kommt eher über HardwareID (da hilft kein VPN) oder davon, dass das Spiel erkennt, dass du ein VPN nutzt (je nachdem wie das gelöst ist kann das aber dann auch bei einem VPN aufallen, dessen IP nicht zu einem bekannten VPN Provider gehört).
Also das Problem ist das die ipv4 Adresse halt so geändert werden muss damit ein Game klappt was sonst blockiert wird und eben immer eine gleich bleibende damit man nicht gebannt wird 🤷🏻♂️