Deutsche IP Adresse im Ausland fuer Sky on demand?

4 Antworten

Habe das Problem wie folgt gelöst.

LINKSYS ROUTER GEKAUFT

https://www.amazon.de/Linksys-WRT1200AC-EU-Wireless-1200Mbit-Ethernet/dp/B00VIQKS1Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1505059700&sr=8-1&keywords=Linksys+WRT1200AC

LINKSYS ROUTER MIT DEM VORHANDENEN ROUTER VERBINDEN.

EXPRESS VPN ACCOUNT ERÖFFNEN &  ExpressVPN firmware auf den LINKSYS ROUTER AUFSPIELEN. IST DIES ERFOLGREICH GESCHEHEN, KANN MAN IM EXPRESS VPN ACCOUNT DEM LINKSYS ROUTER EINE DEUTSCHE IP ZUWEISEN.

https://www.expressvpn.com/support/vpn-setup/expressvpn-linksys-1200/

ÜBER DEN LINKSYS ROUTER INS NETZ GEHEN BZW. MIT SKY RECEIVER VERBINDEN = DEUTSCHE IP = KEINE PROBLEME MEHR.

maryluna  10.09.2017, 19:07

Tausend Dank für deine Antwort.

Markus2015
Beitragsersteller

danke, aber wie mache ich das fuer Zyxel P-2812HNU-F3. Als Laie schwierig.

Hallo Markus. Hast du eine Lösung gefunden? Habe nämlich das selbe Problem. Muss den Receiver mit dem Internet verbinden in Spanien. ;)

Markus2015
Beitragsersteller

Hallo, habe gerade eine Antwort erstellt, hoffe es hilft dir.

VPN wäre eine Lösung wie pikachulovesbvb bereits geschrieben hat, du wirst über die Tunnel vermutlich nicht die Datenrate durchbekommen.

Ruf bei Sky an und beschreibe dein Problem vielleicht können sie dir helfen wie du den Reciever Umstellen kannst damit du auch aus Norwegen drauf zugreifen kannst.

55555555555555  09.05.2016, 11:55

Wieso nicht gleich ne Proxy?

PeterKremsner  09.05.2016, 12:07
@55555555555555

Auch eine Möglichkeit, aber da muss man auch erst einen finden der die Datenrate erreicht.

In jedem Fall würde ich daher vorschlagen dass der Fragesteller zuerst bei Sky anruft und versucht das Problem mit denen zu lösen, wenn das nicht hilft kann er immer noch auf VPN oder einen Proxy zurückgreifen.