Sky Go App via VPN mit Fritzbox?

1 Antwort

Du kannst versuchen den DNS Cache zu Leeren, in der Eingabeaufforderung (cmd) einfach ipconfig /flushdns eingeben. Wenn es dann nicht geht, geht die DNS Auflösung oder ein Anderer Dienst über die VPN nicht, was Sky erkennt. Trotzdem bitte schauen, ob du IPv6 aus hast, da die meisten VPNs das nicht mitmachen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kieler86
Beitragsersteller

Soll ich das beim router machen oder am Handy?

FakeUser  04.11.2018, 21:24
@Kieler86

Beim Handy wird das sehr schwierig. Du kannst versuchen IPv6 aus zu machen, aber bitte frage nicht wie. Anders ist nicht möglich

Kieler86
Beitragsersteller
@FakeUser

Ich habe bei der Fritzbox direkt die iPv6 Nutzung ausgestellt, auch kein Erfolg. Was soll ich denn dort als DNS Server eingeben? Irgendeinen brauche ich ja. Soll ich am Handy die Fritzbox als VPN Server eintragen?

FakeUser  04.11.2018, 21:37
@Kieler86

Du musst das am Handy ausschalten, da deine VPN kein IPv6 unterstüzt und somit dein Browser deine Echte IPv6 Hernimmt

Kieler86
Beitragsersteller
@FakeUser

Aus irgendeinen Grund geht es heute, habe aber nichts anderes ala gestern gemacht