S8 mit HDMI an TV anschließen für Sky Go?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es einen USB-C Anschluss hat ginge das über einen USB-C zu HDMI Adapter,aber SKY Blockiert das über alle HDMI Adapter auch,die Sperre kannst Du damit auch nicht umgehen.

https://www.amazon.de/Samsung-EE-HG950DBEGWW-HDMI-Adapter-Typ-C-schwarz/dp/B06XRJDHSR

andie61  12.06.2019, 19:44

Danke für den Stern,Gruss andie

ich vermute es geht nicht, aber auch wenn woher bekommst du ein hdmi Kabel fürs Handy

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein sehr Wissbegieriger Mensch

lkeyz
Beitragsersteller

Bei Amazon

Ich denke nicht, dass dies so gehen wird.

Das S8 wird es wohl auch nicht packen, dies zu streamen.

Dann entweder Laptop oder nen Chromecast/Fire TV (40€).