Sky Festplatte wird nicht erkannt!

1 Antwort

Hollo, hatte bis eben das gleiche Problem. Doch ich scheine eine Lösung gefunden zu haben. Die Festplatte im laufenden Betrieb abklemmen und neu einstecken. Danach erscheint eine Meldung, dass der Receiver neu gestartet werden muss. Reboot und die Platte ist verfügbar. Springt erst kurz auf rot und dann auf grün.

Grüße,

ChristopherN
Beitragsersteller

Ja das hat vor einigen Tagen auch bei mir geklappt. Ich habe gelesen, dass man den Stromstecker im laufenden Betrieb mindestens 10 Sekunden lang rausstecken soll und dann wieder rein. Leider habe ich vorher schon meine komplette Festplatte formatiert und musste alles neu einstellen, da ich keine Lösung parat hatte. Hat leider auch nichts gebracht. Erst danach hab ich das mit dem Stromkabel gelesen. Naja, wenigstens gehts jetzt wieder :)

Danke dir trotzdem ;)