Kann ich an einem Sky Receiver auch eine andere Festplatte anschließen?

3 Antworten

Die HDD im Receiver ist speziell formatiert. Wenn du die neue Festplatte in dem so formatieren kannst wie die orignale dann geht das!

Es gibt hunderte Sky-Receiver. Bitte bei solche Fragen angeben welche Du hast! Die interne zu tauschen macht oft Probleme, da die Receiver nur Treiber für bestimmte Festplatten haben. Da würde ich in Foren nachsehen welche laufen. Externe kann man in der Regel ohne Probleme anstecken. Sie werden dann umformatiert. Aber auch hier haben manche Receiver bestimmte Grenzen. (1TB als Beispiel). Also ohne Angabe des Receivers, keine genaue Antwort möglich!