Kann man Sky-Sendungen ohne Sky-Receiver aufnehmen?

2 Antworten

SKY Sendungen können nicht über CI+ Module auf Festplatte aufgenommen werden.SKY bietet eine Aufnahmefunktion aufgrund von Lizenzrechtlichen Vorgaben der Lizenzgeber der SKY Sendungen nur für SKY+ Rekorder und der SKY Festplatte zu dem Humax PR-HD3000 Receiver an.Der SKY+ Receiver hat einen Twintuner,was ermöglicht eine Sendung aufzunehmen und eine weitere anzusehen,und er hat eine Festplatte eingebaut mit 1 oder auch 2 TB.An den Humax Receiver können nur die SKY Festplatten verwendet werden.SKY sendet für alle seine Sendungen ein Kopierschutzsignal das verhindert Aufnahmen auf nicht SKY zertifizierten Geräten zu tätigen.

hallo

mit deinem tv wirst du keine sky ci+ inhalte aufnehmen können. Meines wissens sind die vti-fähigen boxen (vu+) die einzigen, welche dies können. Informiere dich aber, ob dies in deutschland überhaupt legal ist.