skorpion tattoo ohne das sternzeichen zu sein?

11 Antworten

Natürlich. Es gibt gefühlt tausend gründe wieso ein skorpion ein gutes motiv ist bzw. Dir gefällt.

Falls du tatsächlich das sternbild, also die sterne in der form des skorpions, tattoowieren würdest fände ich es ein wenig seltsam, obwohl es auch dort x gründe dafür geben könnte.

Das musst Du selbst entscheiden. Wenn es Dir persönlich gut gefällt dann lass es Dir stechen. Tattoos sind immer eine ganz persönliche Entscheidung. Auch wenn Du nicht Skorpion im Sternzeichen bist ist es doch vollkommen in Ordnung sich einen Skorpion stechen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

einfache Antwort ja! Komplizierte Antwort: Ja denn dieser ganze Bedeutungskram geht mir meist richtig auf meinen nicht vorhandenen Sack! Jeder kann sich doch stechen lassen was er/ sie will. Ich habe auch einen Arm mit Tattoos rund ums Meer, und soll ich dir ein Geheimnis verraten? Ich bin nie zur See gefahren aber pssssst *Ironie off* Was ich dennoch immer empfehle die Motive Klug und mit Weitsicht zu planen. Ein kleines Tattoo auf den Arm kann sehr nerven wenn daraus später ein Sleve werden soll. Den Namen des Partners, Hand / Finger / Gesicht, wilde Experimente mit Nadel und Faden im Sichtbereich… Auch im Hinblick auf die berufliche Zukunft, diese niemals aus den Augen verlieren. Ansonsten go for it.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

und mit Astronomie soll das was genau zu tun haben?

Es muss dem Träger gefallen. Mein Geschmack sind sie nicht, obwohl ich lebendige Skorpione mag, aber ich muss nicht damit rumlaufen.

Wenn es nicht das eigene Sternzeichen ist oder man eine andere gute Begründung für das Motiv hat, sollte man es vielleicht lieber am Bein als am Arm stechen lassen, weil die Gespräche sonst vermutlich bald nervig werden...