Denkt ihr es gibt Leute mit so Tattlos?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

3 Antworten

Ja

Sternzeichentattoos haben inzwischen sehr viele und gefühlt wird die Liste von Leuten angeführt, die das Sternzeichen Skorpion haben. Aber auch sonst ist es ein Tier, das sich einige stechen lassen, entweder weil sie Skorpione einfach mögen, vielleicht sogar selber halten, oder weil sie sich mit der "Gefährlichkeit" identifizieren (wollen).

Ja

Natürlich.

Ich bin Löwe als Sternzeichen, deshalb hab ich mir einen Löwen tätowieren lassen :)

Ja

Natürlich gibt es Leute die sich ihr Sternzeichen tätowieren lassen, und manche davon sind bestimmt auch Skorpione.