Skimaske auf fahrrad?

5 Antworten

Ich würde das Motiv auf links drehen und dann kannst du es tragen. Es sollte aber schon wirklich kalt sein, ansonsten sieht es verpeilt aus.

Naja wenn du dementsprechend was passendes anziehst nicht. Dass du dir was übers Gesicht ziehst beim Fahrradfahren, wenn es zu kalt ist, ist nur verständlich.

Was du aber vermutlich meinst ist ein Pali Tuch und keine Skimaske, oder?

Wer so etwas fragt ist auf dem falschen Forum. Du solltest am Selbstbewusstsein arbeiten und nicht darüber nachdenken ob das eh gut aussieht was du machst.

Wer das macht was im hilftz hat recht, wer es nicht macht weil er fürchtet dass es nicht modern aussieht hat mit sich ein Problem.

Üblicherweise wird etwas bemängelt was man selber tun möchte und sich nicht traut. So insgeheim ärgern sich die Leute über ihren fehlenden Mut.

Lauter so Leute wie ich glaube dass du bist und wir hätten alles noch so wie vor 10000 Jahren.

NaturalStr1k3R
Beitragsersteller

Willst du nicht einfach deine sch***s Fre**e halten du möchtegern Therapeut. -_-

kuku27  13.03.2016, 15:06
@NaturalStr1k3R

Du hast ein echtes Problem und keine Manieren. Wirkst noch jung und sehr unreif mit dieser Antwort aus tiefer Lade.

Irelsue  05.10.2023, 17:47
@NaturalStr1k3R

Kollege die Frage ist zwar jetzt 7 Jahre her aber er gibt dir eine vernünftige Antwort und du kommst so. Hoffe du bist inzwischen etwas reifer geworden

Na Alltag wird es vermutlich nicht sein aber wenn es dir gefällt und dich schützt, warum nicht?

weshalb sollte man die nicht anziehen können?
wie soll man sich sonst vor dem kalten wetter schützen?