Skifahren ohne Freunde ,was kann ich tun?

5 Antworten

Man wird nicht von allen gemocht, dass wirst Du spätestens in der Ausbildung feststellen. Nichts anderes ist es in der Schule, Du bist dort um Deinen Abschluss zu machen, damit man im Leben Geld verdient. Deine Freundin wird nicht ewig mit Dir zusammen sein. Sie wird wohl irgendetwas anderes machen.

Daher kannst Du auch alleine Ski laufen. Bei Langlauf findet man immer andere Leute und bei Alpin, dass schafft man schon allein. Dort braucht man nur einen Berg stumpfsinnig herunter zu fahren. Da muss man sich sowieso auf die Piste konzentrieren.

Wenn ihr Gruppen bilden müsst, dann solltest Du zu Deinem Lehrer gehen. Der wird Dich schon irgendwo hinpacken, egal ob es den anderen gefällt oder nicht.

Hast du die Möglichkeit dein Geld zurück zu verlangen ? wenn ja würde ich mein Geld zurück nehmen und gar nicht dahin gehen, da du alleine kein Spaß haben wirst und wenn nur kurz.

Habt ihr Ideen was ich machen könnte ,sonst muss ich wohl allein gehn ,obwohl die Lehrer sagen ,dass man eine Gruppe braucht.

Ich würde auch sagen geh alleine hin und mach es

Man kann auch alleine Schilaufen, man braucht nicht zwingend eine Gruppe.

Klar machst du das allein! Du willst das. Und dir macht es Spaß! Sehr wahrscheinlich folgen dir deine Kollegen