sketchup vs freecad?

2 Antworten

Freecad ist garantiert leistungsfähiger als Sketchup. Es gibt zahlreiche Tutorials dazu, auch von mir...

AUtodesk Fusion 360 ist noch mal einiges leistungsfähiger, und für private Sachen kostenfrei nutzbar.

Walpdeath  18.03.2020, 19:17

Wo auf yt und wenn ja wie heißt du da. Oder wo gibt es die tutorials

Hallo,

ich kenne freecad nicht. Probier doch die kostenlose Version von sketchup aus. Dann kannst Du Deinen persönlichen Vergleichstest machen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung