Luffy vs Son-Goku wer würde gewinnen?

14 Antworten

Da Ruffy auch eher mein Lieblings Mangaheld ist würde ich sagen Ruffy Gear 3 sein Haki und dazu kann Son-Goku ihn mit seinen feusten nicht weh tun da Ruffy ein Gummimensch ist. Aber es ist Son-Goku und Dragonball da gewinnt er ja immer. Das ist meine Meinung.

Son goku natürlich ruffy zerstört mit einer Attacke eine Insel und son Goku ganze Planeten

Dragonball Charaktere können easy Planeten zerstören. Das stärkste was ruffy kann ist eine Insel oder Land zu zerstören. Goku ist auch viel schneller als Licht. Ruffy ist nur mehrmals schneller als Schall. Son Goku easy Ruffy in seiner base zerstören. Verstehe mich nicht falsch ruffy ist stark aber Dragonball ist Dimension über One Piece in Kraft und Schnelligkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahahaahahahahhaahha beste sind ja die die sagen das ruffy stärker sei ich meine seien wir Mahl ehrlich ruffy zerstört mit seiner stärksten Attacke eine Insel und son goku mit einer mitellklassiger Attacke ganze Planeten sowas müsste man gar nicht fragen ist doch klar

Son Goku natürlich. Aber es sind 2 völlig unterschiedliche Welten zwischen One Piece und Dragonball, aber Son Goku ist so gesehen der Stärkste im Universum und könnte die Erde, wenn er will, vernichten, also ganz klar Son Goku, da kann auch Ruffy nichts mit seinen Königs-Haki machen, dafür ist Goku zu mächtig.