Skateschuhe was am besten?

2 Antworten

Hallo, die Antwort kommt zwar sehr spät, vielleicht hilft sie aber trotzdem einigen weiter :)

Online gibt es momentan den Etnies Kingpin teilweise sehr günstig (ca. 50 Euro). Dieser Schuh sollte sehr lange halten und befindet sich mit etwas Glück noch im preisrahmen unter 50 Euro

Auf der Seite http://skaterschuhe.org/ gibt es noch weitere gute Skateschuhe. Vielleicht lässt sich dort auch noch ein gutes Paar finden :)

Ich kann jedem den nike sb satire empfehlen, der kostet ca 50 euro ist aber auch sehr offt in outlets vertreten, wo er auch mal für 25 weggeht! Meinen jetzigen habe ich für 35 bekommen! Der schuh hält sehr lange, meiner ist jetzt schon bei ca. Einem 3/4 jahr und ich skate recht häufig! Der schuh hat aber meiner meinung nach etwas weniger grip, aber skaten kann man damit trotzdem super! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️