Skateschuhe Haltbarkeit Hacks?

1 Antwort

Ne, bezüglich der sohle kann man nicht viel machen. wenn die durch ist sollte man die schuhe weg tun.

das was du tun kannst ist halt keine wrap sohlen, sondern nurnoch cup sohlen zu kaufen, die halten im schnitt länger. generell kann ich die etniesXmichelin modelle sehr empfehlen.

allerdings sind 2-3 monate lebensdauer nicht ungewöhnlich, das ist bei skateschuhen nunmal so dass die nicht für die ewigkeit sind.

und wie lange man seine skateschuhe fahren sollte...? naja, solange wie die sohle es mitmacht.

Sk8boy971
Beitragsersteller

danke sehr hilfreich und ich Skate sogar cupsohlen Schuhe wie zum Beispiel es die mit der fetten Sohle 👍🏻