Gute Skateschuhe die lange halten?

6 Antworten

hey!

kommt drauf an ob du high oder low cut bevorzugst.

Nike SB sind ziemlich gut, allerdings sind die sehr niedrig. ich persönlich fahre im moment mit DC Crisis Hi, und bin mit denen eigentlich auch extrem zufrieden.

vorher hatte ich british knights roco, die waren auch ganz okay, allerdings war die sole da nicht ganz so robust...

Element und Globe machen auch sehr gute schuhe...

joa... also, von allem marken und modellen die ich bisher ausprobiert habe war ich mit DC am zufriedensten.

iTs2much
Beitragsersteller

Ich stehe eher so auf Low cut Schuhe. Also Nike SB, vans, etc.

sk8terguy  25.08.2016, 12:15
@iTs2much

dann würde ich an deiner stelle Nike SB nehmen, die sint wirklich schon ziemlich gut.

mit vans habe ich eher schlechtere efahrungen, die einzigen vans die ich wirklich gut fand waren die sk8 hi pro.

Nike SB

Geh zu Bluetomato oder Moreboards dort haben die sowas

Ich selber benutze die normalen Nike Janoski oder war auch mit meinen Vans zufrieden :)

Mittlerweile gibt es neue Converse die sogar viiiiiel mehr halten und extra dafür gemacht sind :D

Adidas Skateboard Shoes sind ganz ok. Aber wenn du oft skatest halten sie auch nicht länger als 2-3 monate

Supra. Kosten etwas mehr aber halten auch Jahre. :)

skateschuhe, wenn du gut bist halten nie lange