Sixt: Wie werden die Kilometer berechnet die über die gebuchten 200 hinaus gehen?

2 Antworten

Der Kilometerstand wird bei Übernahme und Rückgabe notiert, eine Abrechnung ist also leicht möglich.

Wir wissen nicht, wie du die Tankregelung gebucht hast, da musst du in deinen Unterlagen nachschauen.

Also ist wird der km stand zu start der Miete genommen und der km stand zum Ende der Miete. Da 200km inklusive sind bist du also 160km drüber. Das werden dann 52,80€ an extra Kosten für die zusätzlich gefahrenen Kilometer.

Uns die Tank rwgwl bei Sixt ist Standart mäßig Voll-Voll also bekommst du den Transporter voll getankt und musst ihn auch so wieder abgeben. Wenn du Sixt tanken lässt berechnen diese etwas über 3,50€ pro Liter Benzin welcher fehlt.

Bei weiteren frage gerne melden.