Wie oft tankt ihr im Monat?

17 Antworten

Mit meinem Firmenwagen ungefähr 1x pro Woche....

Also jeh nachdem wie viele Tage / Wochen der Monat hat komme ich meist auf 3 bis 5x Tanken wenn ich Urlaub habe fahre ich weniger etc

Mit meinem Privat Auto tanke ich höchstens 1x im Monat fahre ja auch weniger... Motorrad jeh nach Wetter und Laune^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

Auch so 2 mal voll. Manchmal auch 3 mal pro Monat. Sind immer so 45-50l.

Kann ich jetzt so genau gar nicht sagen da wir mehrere Fahrzeuge haben. Aber wenn ich jetzt so allgemein von den gesamtkilometern ausgehe, im Durchschnitt 1x in der Woche (geschäftlich und privat zusammen gerechnet) unsere Landwirtschaftlichen Fahrzeuge jetzt nicht mitgerechnet. Nur PKW.

Es wird max nur einmal im Monat getankt. Wir fahren sehr wenig, es wird nur das was man für 3 Tage braucht eingekauft. Sonst fahren wir nur wenn es sein muss.

Die Pendler tun mir ehrlich gesagt richtig Leid.

StarEni
Beitragsersteller

Ich bin auch Pendler, allerdings vom Stadtrand in die Stadtmitte, das geht ja noch.

Lottl07  16.03.2022, 23:38
@StarEni

Wir wohnen oben am Berg und müssen auch immer in die Stadt zum Einkaufen, mit dem Bus wäre das eine lange Schlepperei von der Haltestelle nach Hause. Da ist es mit dem Wagen leichter und schneller weil der Bus auch nur im Stundentakt fährt.

Aktuell wenig. 6 Liter Super auf 100, da kosten 10 km 1,50€. Ich fahr wenig.

StarEni
Beitragsersteller

Du Glückspilz

mendrup  16.03.2022, 22:50
@StarEni

Jo, das Pendeln hatte ich lange Zeit. Hat mich moralisch fertig gemacht. So viel Lebenszeit in einem Auto. Ich setze jetzt andere Prioritäten. Und bin glücklicher damit.