Wie viel kostet jeder zusätzliche Kilometer bei Hertz?

4 Antworten

Wenn du ADAC Mitglied bist - bekommst du sogar mehr Frei Kilometer und dazu noch Am Wochenende Rabatt.

https://www.adac.de/produkte/autovermietung/hertz/lkw.aspx

sogar das wäre Möglich.... laut ADAC

Zusatzvorteile für LKW-Miete

Reduziertes Mindestalter ab 19 Jahre ohne Zusatzgebühr
Wahlweise unbegrenzte Freikilometer bei Einweg- mieten

Ansonsten kann ich nur Empfehlen - dich vor der Ausleihe des LKW`s zu Informieren... Dafür sind die ja im Shop da...
Da kannst du dann genau nachfragen...
In der Regel - muss er Voll getankt sein.

Abgabe ist hier meistens gegen 18Uhr -
Du kannst den Schlüssel aber auch nach 18Uhr in den Briefkasten legen -
Dann auch wenn du nur 30min später kommst - berechnen die leider einen ganzen Tag...

War bei mir so, dank Stau kamm ich nicht mehr Rechtzeitig zurück -
Dank ADAC Club Kart - war es aber halb so wild...

Woher ich das weiß:Hobby – Moped fahren ist ein Hobby, Autofahren ein leidiges muss :)

Das ist je nach Fahrzeug unterschiedlich. Kann bei kleinen Fahrzeugen mit 0,15ct/km bis hin zu 30ct/km bei grossen Fahrzeugen variieren. Also anrufen.

Bei der ADAC LKW-Miet-Homepage stehts jeweils dabei.

Die Firma Hertz soll seit neuestem einen Telefonanschluß haben. Vielleicht probierst Du es mal mit einer telefonischen Anfrage?