Sixt personalausweis?

5 Antworten

Ich denke mal, du kannst auch deinen Reisepass oder Führerschein vorzeigen...

Selbstverständlich muss man das, oder denkst du sie werfen dir den Autoschlüssel hin und sagen "viel Spaß".

Ein abgelaufener Personalausweis wird nicht akzeptiert. Vielleicht hast du daheim noch einen gültigen Reisepass?

amtlicher und aktuell gültiger Nachweis. egal ob Perso oder Pass.

Vom Führerschein und Ausweis werden Ablichtungen gemacht. Deswegen kann man mieten. Es geht ja um die Personendaten. Wie du in einer Kontrolle klar kommst, musst du selbst wissen.

Reispass nutzen.

Europecar hat bei mir sogar einen vorläufigen mal abgelehnt. Liegt wahrscheinlich im Ermessen des Sachbearbeiters.