Audi A6, Mercedes E-Klasse oder BMW 5er?
Audi A6
Mercedes E-Klasse
BMW 5er
Welches dieser Autos nehmt ihr bezüglich Optik, Preis, Qualität und Zuverlässigkeit?
5 Antworten
Den 5er kenne ich gut, ich kann ihn empfehlen.
E-Klasse aber nur mit dem klassischen Chromkühler mit aufgesetztem Stern. Serienmäßig bekommt man den aber leider nur noch für die S-Klasse.
Ich fahre einen A6 TDI und kann ihn wirklich sehr empfehlen.
Ich kann nur sagen, wenn du dir so ein Fahrzeug kaufst, brauchst du auch im Unterhalt und für die Versicherung ein sehr dickes Portemonnaie. Es sind fantastische Fahrzeuge, die unglaublich viel Spaß machen, aber auch dementsprechend unfassbar teuer im Unterhalt sind.
Wie findest du den RS6 im Vergleich zum M5 und E63 AMG?
Jeder von den dreien hat seine Daseinsberechtigung und ehrlich gesagt da ich beruflich mit Audi verbunden bin, gefällt mir der RS6 ein Ticken besser.
Wie findest du den Audi R8 und TT RS? Und die elektrischen Modelle?
Fahre den A6 C8 55tfsi. Super Auto, kann ich nur empfehlen!!
S6 ist vergleichbar mit meinem. Der S6 hat 9 PS mehr, dafür als Diesel weniger Sound. Er ist natürlich auch sparsamer.
Der RS6 ist natürlich eine absolute Macht! Für mich natürlich unbezahlbar, aber irgendwie auch ein Traum. Auch die Optik ist brachial, von der Performance ganz zu schweigen
Würde den RS6 allen vorziehen. Wobei der neue M5 als Hybrid mir auch gefällt. Zu AMG habe ich gar keinen Bezug
Wie findest du den R8, TT RS und die elektrischen Modelle?
Zu den elektrischen Modellen kann ich Nix sagen - habe mich mit den e-tron Modellen nie befasst. R8 ist ein absoluter Sportwagen. Leider dementsprechend auch teuer. Aber wer ihn sich leisten kann - Top! Der TT RS ist meiner Meinung nach der kleine Bruder vom R8. Nicht ganz so teuer, aber auch nicht so eine krasse Performance
5er oder e klasse aber es gibt viel geilere bilder hast die schlechten genommen
Den C5, C6, C7 oder C8?