Sixpackansatz?

3 Antworten

Also man kann aufjedenfall sehen das es Bauchmuskeln gibt unter einer quasie nicht existenten Fettschicht. In gewissermaßen ist es also ein Ansatz

Wenn du weiblich bist, ist das schon ein guter Ansatz und es fehlt nicht mehr viel. Falls du männlich bist, solltest du zuschauen noch mehr Masse aufzubauen, da fehlt dann noch einiges zu einem guten Sixpack.

Woher ich das weiß:Hobby – M/18 - setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Beim Sixpack sind es etwa 6 Felder über dem Bauchnabel ; auf jeder Seite 3 .

Woher ich das weiß:Hobby

Ich schätze, du wirst noch einige male ins Gym müssen, bis man da was sieht

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe seit vielen Jahren ins Fitnessstudio und weiß was