Ist das hier schon ein sixpackAnsatz?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 55%
Ich mag Züge 35%
Nein 10%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Da ist tatsächlich ein Ansatz. Ich weiß nicht wie Du trainierst aber beachte :

  • Muskelaufbau : Als Training reichen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.
  • KFA : Nur Training reicht nicht. . Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.
  • Dysbalancen : Du musst mindestens auch Klimmzüge und Kniebeugen machen sonst entstehen Dysbalancen und der Rücken ist in Gefahr.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg schöne Ostern,

PentagonFenix
Beitragsersteller

Ich trainiere gar nicht und habe es auch nicht vor... einfach Fussball... fertig die Frage war eher aus fun aber danke

Ich mag Züge

Züge finde ich super!

Ist ein guter Ansatz.

Sorge dafür, dass du in dem Bereich kein Fett ansetzt. Training ist da allenfalls die eine Hälfte. Ernähre dich gut, iss möglichst wenig Süßkram und Teigwaren.

Das Unterhautfett und das viszerale Fett sind der Todfeind des Sixpack.

Ich mag Züge

Generell ist dies ein leichtes Sixpack.

Für mich als Kraftsportler ist dies wenn überhaupt ein Hungerpack.

Versuch die Form zu halten und bau Muskulatur auf und dann können wir wieder über dein Sixpack sprechen. Denke aber die Mädels in deinem alter finden es geil ;)

Siehst damit wohl besser aus als die meisten anderen also vergiss mein gemecker und bleib so bzw. bau noch etwas auf :)

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Krafttraining,besuchte Seminare, Fitness Coach
Nein

Kommt drauf an wie groß und Gewicht auch wenn ick es mega heiß finde und anfassen würde

Was genau hat die Vorliebe für Schienentransportmittel mit deinem Körperbau zu tun?