Ist das ein Sixpackansatz oder bin ich einfach nur dünn?

das bin ich, bitte keine sonstigen Kommentare zu meinem Aussehen. Danke. - (Mädchen, Körper, Figur)

8 Antworten

Bin mir zwar nicht sicher ob das ein Six-Pack ist aber ich finde deine Figur traumhaft! :)

Flusine
Beitragsersteller

das ist sehr lieb von dir, vielen Dank. Ich würd mich aber kurviger schöner finden.. Aber leider ändert sich an meiner Figur nix, egal ob ich 2 Pizzas gegessen hab oder nicht.

Ist nen leichtes Sixpack würde ich sagen. Sieht gut aus :)

Flusine
Beitragsersteller

Danke

Als Sixpack würde ich es nicht bezeichnen. Es ist für mich eine perfekte, schlanke, weibliche Figur, ich kann dagegen nichts aussetzen

Flusine
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich finde Kurven schöner, aber leider klappt das bei mir nicht, ich esse auch 2 Pizzas und bleibe gleich dünn.

Du hast nen Knall, ich finde das sieht super gut aus ... eine tolle Taille und man sieht das du Sport machst... auch tanzen ist Sport!

Weiter so! Und wehe du schämst dich weiterhin für diesen schönen Körper... dann kriegst du nämlich nix vom Weihnachtsmann   ;-)))

Flusine
Beitragsersteller

oh, vielen Dank für die Komplimente :D

Dschubba  18.12.2016, 18:22
@Flusine

Hi du kleiner Skorpi... du bist gut so wie du bist!

Nein, wirklich, kannste mir glauben, ich bin auch Skorpi und ich würde dir die Wahrheit sagen!

Schönen Rest 4. Advent ...

Flusine
Beitragsersteller
@Dschubba

hehe, vielen Dank. Dir auch!

Das ist ein schöner Körper, den solltest du beibehalten so wie er ist