Sixpack vom lachflash?

3 Antworten

Hallo! Sicher - und das ist kein Scherz - theoretisch sogar durch Husten.

Viele die über Tage husten wundern sich dass sie teils starke Bauchschmerzen bekommen. Auf die Erklärung Muskelkater kommt man selten. Immer wenn man hustet läuft das über die Bauchmuskeln.

 Diese werden immer wenn Du hustest krampfartig angespannt.

Wenn man also täglich 1 Stunde husten würde....

Übrigens kann man auch die Bauchmuskeln isometrisch trainieren, alles Gute.

Wenn du Jahre durchlachst vielleicht, aber eigentlich hängt ein Sixpack mit dem Körperfettanteil zusammen, Fazit: höchstwarscheinlich nicht.

Dazu müsstest du glaub ich schon sehr sehr viel lachen :'D