Lachflash?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nur schwierig erzwingen, geht mir zumindest so. Lachflashs kommen normalerweise in lustigen und unerwarteten Situationen, besonders mit Freunden/Familie, daher würd ich dir empfehlen viel Zeit mit deinen Freuden zu verbringen. Ansonsten kannst du natürlich auch Comedyserien schauen, da kann man auch einen Lachflash kriegen. Ich kann dir britische Comedy empfehlen (Fawlty Towers, Father Ted, Black Books, The IT Crowd...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gut in Lernmethoden und Zeitmanagement

Ich lache eh über jeden Rotz. Gut mit Witzen isses ur schlecht, aber letztens meinte auch ne Freundin "Was macht ein Huhn mit gespreizten Beinen" "SPA GAT"... ich hab geheult vor lachen xd

Ansonsten kommts auf die Personen an. Ich höre oft, dass ich lustig bin c:

julie051010
Beitragsersteller

ich würde eben auch gerne über jeden rotz lachen aber ich kann es grad irgendwie nicht

Bei jedem Chuck Norris Witz:

Chuck Norris wurde gestern geblitzt - beim Einparken.

Chuck Norris kennt die letzte Zahl von Pi.

Chuck Norris läuft 100 Meter in einer Sekunde. Er kennt immer eine Abkürzung.

Am Anfang war nichts. Dann hat Chuck Norris dem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: „Besorg dir ‘nen Job.“ Das ist die Geschichte des Universums.

Chuck Norris kann ein Feuer entfachen, indem er zwei Eiswürfel aneinander reibt.

Illusionworld  23.07.2022, 13:25

Wer zur Hölle ist denn Chuck Norris eigtl und woher kommen die Witze?

Geht mir auch so, kann nicht mehr so richtig lange lachen.

Aber hab mal einen Lachflash bekommen, als ich über einen so schlechten Witz gelacht hab ._.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D