Kann man durch lachen sterben?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, lachen ist gesund! Sterben kann man nicht davon, außer dir bleibt was im Hals stecken(Essen) und man erstickt...aber sonst: Nein. LG :-)

BubbleGum33  09.01.2011, 00:08

Danke für die Bewertung! LG ;-)

Keevin96  09.01.2011, 00:08

Gute Erklärung aber in den letzten Jahren wurde sogar davon berichtet , dass ein Mann davon gestorben ist . Ich meine wenn du selbst mal richtig "hart" lachen musst , bemerkst du , dass du manchmal fast keine Luft mehr bekommst und wenn das so weiter geht erstickt man ...

Es kann durchaus sein, dass die Folgen eines Lachanfalls tödlich sind, z. B. Herzinfarkt. Kommt aber wohl eher selten vor.

im mittelalter wurden leute so langsam umgebracht! sie bekamen salz an die füße und dann wurden ziegen zu ihnen geführt, so dass diese das salz ableckten und die menschen sich tatsächlich todgelacht haben! müsste also immer noch funktionieren..

ja Denn Nach 5 min ist Schluss mit lachen.

Ja, natürlich. Deswegen sterben doch täglich Fantastillionen, da sie lachen. Komödien sind doch deswegen reine Selbstmordfilme und aktive Sterbehilfe wird mittels Dick&Doof verabreicht.

Bitte also nicht über diese Antwort lachen, es würde dein Leben um mind. 32 Jahre verkürzen!