Sixpack, normal?

2 Antworten

Das ist Genetik, gibt auch Eightpacks und so und manchmal sind Bauchmuskeln so verschoben. Bin Thaiboxer und gibt viele Jungs wo die Waschbretter nicht perfekt wie gemalt aussehen, macht aber nix, hauptsache du hast tiefe Bauchrillen und deine Bauchmuskeln werden schön hart, wenn du sie anspannst.

Du weißt schon, das es eigentlich aus zwei Teilen bestehen wie du schon geschrieben hast. Gibt es ja Links und Rechts aber dann gibt es noch eins was nicht jeder Mensch hat Linea alba das ist der Mittlere Seene der dafür sorgt das es wie ein Sixpack aus sehen lässt. Und das hat nicht jeder.

Natürlich hat sich noch nicht alles weiterentwickelt bei deinem Körper wird bis zu 21 Jahre jung wirst sich anpassen und ändern.

Wird alles noch.

Kurz noch was, du weißt das du eigentlich 12 Pack hast aber da durch weil die bestimmten Seenen je nach dem wie die Gene deine Familie ist kann es auch kommen. Die 6er ist eigentlich "Standard"

Einfach Googlen 12 Pack 😊