Sixpack in 6 Monaten?

Mein Traumbody! :D - (Ernährung, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schaffst du nie! 45%
Schaffst du genau wie im Bild! 18%
Schaffst du nicht so gut! 18%
Schaffst du besser! 9%
Schaffst du früher! 9%
Schaffst du am Datum genau! 0%

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob das in deinem Alter so toll ist. Ich find's auch irgendwie total merkwürdig, wenn Kinder schon solche Männerkörper haben.

Ob du das schaffen kannst, keine Ahnung. Meistens muss nur der Bauchspeck weg, dann sieht man schon besser die Muskeln. Iss mehr Gemüse, weniger Chips, Limo, Süßkram, und hau dir nicht diesen Mäcces-Müll rein. Und keine Eiweißshakes aus irgendwelchen Pulvern oder kiloweise Magerquark oder Hähnchenbrust. Eine normale Mischkost reicht völlig aus, wenn du gesund bleiben willst, iss lieber nur selten Fleisch (1-2 Mal pro Woche).

KingSoylu
Beitragsersteller

Hätt ich sowas nie gegessen dann wär ich schon so glaub mir^^

Schaffst du besser!

Ohh damit trainierst du ja deinen ganzen Körper :o Aber klar du kannst alles schaffen :) Wenn du Ferien hast kannst du ja EXTREM Sport machen das währe bestimmt lustig :D Aber mach viel womit du deinen Bauch trainierst und richtig die Zerrungen spüren kannst xD

Schaffst du nicht so gut!

was willste mit 13 jahren und nem sixpack

damit biste bestimmt der coolste auf dem spielplatz

aber an sich nicht schlecht ausgearbeitet der trainingsplan mit ergänzungsnahrung wie eiweiss und evtl ein paar trainingspartnert damit du drannbleibst könnte es was werden

Annemaus85  01.08.2012, 03:19

Schwachsinn immer diese übertriebene Eiweißzufuhr. Informiert euch lieber mal ein bisschen, statt alles nachzuplappern. ugb.de/bewegung-sport/starker-stoff-fuer-starke-maenner/

KingSoylu
Beitragsersteller
@Annemaus85

Eiweiß sollte aber nicht ausgelassen werden..

Annemaus85  01.08.2012, 03:26
@KingSoylu

Das ist gar nicht möglich Eiweiß auszulassen, wenn man nicht gerade magersüchtig ist, also sofern man genug isst. Mit der normalen Nahrung kriegt er Eiweiße genug.

imitrix  01.08.2012, 14:27
@Annemaus85

Nein ist nicht genug.Wenn man Kraftsport betreibt empfehlen sich ca 2g/kg Körpergewicht.Und das ist noch relativ wenig.Viele Bodybuilder nehmen 3g/kg zu sich.

KingSoylu
Beitragsersteller

ja normäl mit eiweiß und so :D

ich würde mal sagen wenn du sit ups machen würdest, dann würdest du ganz schnell ein sixpack bekommen.

KingSoylu
Beitragsersteller

ne glaub nich :D

KingSoylu
Beitragsersteller

ne glaub nich :D