Wie kann ich mein "Sixpack" spontan (in ein paar Stunden) sichtbarer machen?

 - (Training, Sixpack, Bauchmuskeln)  - (Training, Sixpack, Bauchmuskeln)

5 Antworten

Hallo! Schnell geht da nichts. Die Dauer ist individuell verschieden. Meistens dauert es 1 Jahr oder mehr, bei manchen wird es auch nie etwas. Hängt auch von genetischen Faktoren ab.

Allerdings hast Du gute Voraussetzungen.

Aber in Stunden geht nur mit Fotoshop.

Sorry, alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Defender1994  21.07.2017, 13:56

Und zusätzlich vielleicht noch Liegestütz machen weil Brust ist ja garnichts da.

Nimm bissel Makeup, mal Schattierungen :)

Geht nicht ☹️Du musst länger trainieren gehen 🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♂️🏋️‍♀️

ich denk das geht so schnell nicht 😕 du kannst es aber mal Versuchen