Sixpack bekommen vor im Foto ...

Hier das Foto  - (Training, Bodybuilding, Sixpack)

7 Antworten

Hey,

also erstmal ist es ein Trugschluss wenn Leute nur sagen, tranieren ... Wenn der Körperfettanteil zu hoch ist kannst du 8324529 Jahre trainieren und wirst keinen Sixpack bekommen.

Also mein Tipp: Körperfett reduzieren, bisschen Bauchtraining und dann kommt das "von ganz allein"

Mfg

Hi bennbenn!

Pffffff das ist natürlich unter 15 möglich...Es ist sogar ein gutausehenderes als auf dem Foto möglich...Wie du e machst?? Also ich habe für meins eigentlich nur oft genug Sit-Ups ,Beinschere etc. gemacht...Damit dein ixpack aber auch gut sichtbar ist musst du natürlich auch dein Fett abtrainieren ;)

MfG AntwortGeben44

Das ist kein massiges Sixpack sondern einfach nur wenig Fett. Sieht halt nur im richtigen Licht gut aus.

Und das kann fast jeder erreichen, mit der richtigen Ernährung und Training.

Nein nicht jeder kann ein sixoack bekommen es hängt von der anzahl sehnen ab die über deinem brustmuskel sind

bennbenn
Beitragsersteller

Wie viele sehnen hat der denn ?

Minions123  11.12.2014, 17:08

Ka aber ich weiss das nicht jeder eins haben kann lies mal im internet

Klar. Aber Körperfettanteil ist schon arg wenig.