Sixpack bekommen mit 17?

5 Antworten

Ich habe mit 16 Jahren angefangen in's Gym zu gehen und bin seit knapp 4 Jahren dabei. Ich kann dir eins sagen... das wird ein richtig steiniger Weg und du solltest einfach tun was es braucht, um das zu kriegen was du willst.

Informier Dich einfach bei team-andro oder bei Youtube, das Thema ist viel zu umfangreich, als das ich dir das hier in 20 Zeilen hinschreiben kann.

Und... ich hoffe mal, dass es kein Neujahrsvorsatz ist, die meisten hören nämlich nach 1 Monat auch schon wieder auf.

Huhu :)

17 ist perfekt! Mein Ex hatte damals mit 18 angefangen und heute ist er 23 und hat einen tollen Körper :) aber ich rate dir ab irgendwelche Chemiekalien zu nehmen! Mach es auf eine gesunde Art denn das sieht viel natürlicher und besser aus.

Schau dir in Youtube Videos an von berühmten Fitnesstrainer, die können dir am besten helfen vorallem siehst du jede bewegung und könntest dein Plan selbst gestalten je nach wie es dir passt. Denn die "Trainer" im Fitnessstudio sind meines erachtens mieserabel. Die wollen lieber einen loswerden als was richtig beizubringen oder Informationen weiterleiten...

Worauf willst du warten?:)
Klar kannst du six pack bekommen wenn du trainierte

Lg

1. keine Ahnung

3. Bauch 2-3 sollte reichen

4. die Ernährung ist das Wichtigste, um ein Sixpack zu bekommen. Du musst deine Ernährung so halten, dass du Fett abnimmst(Muskeln dabei auch, deswegen sollte man  nochmal 2 überdenken, ob der Rest deines Körpers auch für eine Diät bereit ist). Iss am besten Produkte mit wenig Kohlenhydraten und du solltest deine Kalorienzufuhr unter deines Verbrauchs halten. Dann sollte das Sixpack mit der Zeit kommen.

Marlonnnnnnn  04.01.2016, 10:42

Anmerkung

Mein Kommentar ist noch ziemlich allgemein gefasst und du solltest dich näher zu diesem Thema bei Fachexperten informieren.

Geh dich mal im Gym erkunden. Dort bekommst du eigentlich einen Trainingsplan und bei Nachfrage auch einen Ernährungsplan

Meerbuscher05  04.01.2016, 10:16

Von den inkompetenten Trainern kann ich nur abraten, die stellen einen an die Maschinen, hauptsache die haben ihre Ruhe und müssen keinem komplexe Übungen zeigen. Wenn, dann sollte es schon ein gutes Gym wie Fitness First etc. sein.

Bei fitx und McFit sind viel zu wenige Trainer und diese Gym's wollen die Masse der Bevölkerung erreichen, da kann man einfach keine individuelle Betreuung erwarten.