Was kann ich tun?

Chocolate2000  06.03.2024, 07:31

Bist du sicher, dass ihr nichr mehr im Kinderarten seid?

AmaiaZori
Beitragsersteller

Jap

3 Antworten

Frag sie, was vorgefallen ist (ob es an Freundin 2 liegt). Sag ihr, dass Du gerne wieder mehr mit ihr befreundet sein möchtest. Rede offen und ehrlich mit ihr!

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sprichst du mit ihr ,und versuchst es zu klären und fragst warum, ihr nicht mehr so dicke seit

hey ich kenn das auch, auch wenn dass schon etwas länger her ist.

nimm die Freundinnen wie sie sind, mir gelang es nicht damals den oder die davon abzuhalten wieder miteinander klar zu kommen, am ende war ich der Dumme.

und ehrlich, egal wie ich oder nun du entscheidest, müssen die Kontrahenten für sich selbst wählen, wie sie zueinander stehen- zumal es immer nur um Kleinigkeiten handelt, die irgendwann nebensächlich sind, nur der Frust auf dich, der könnte hängenbleiben, weil du dich da eingemischt hast.