Sitznachbar in der Unterrichtsstunde in die Hose fassen dumme Frage?

10 Antworten

Lass den Sch*** sein, wenn Du keinen Ärger willst. Den bekommst Du nämlich einerseits mit den Lehrern, wenn Du erwischt wirst, und andererseits wirst Du so zur Schl**** der Schule.

Oh je, sag mal du bist 13 oder schon 14 und stellst so eine Frage?

Denkst du das würde von den anderen nicht bemerkt werden und vom Lehrer oder der Lehrerin auch nicht?

Du hättest ganz schnell einen gewissen Ruf weg, wo dich die anderen als Bitch bezeichnen.

Hoffe mal, du gehörst nicht zu den Mädels, die dann auch mit jedem Typ gleich rummachen oder schlafen, nur weil der gut aussieht und dein Ruf ist dir egal.

Warte mal bis du zwei, drei Jahre älter bist, dann schaffe dir einen Freund an und dann kannst du bei ihm überall "greifen und fassen".

Würde mich mal interessieren, was deine Eltern über deine Frage denken.

Bei deiner anderen Frage hörte sich das noch ganz anders an, als dich der Sitznachbar genervt hat, oder ist deine Frage ein Spaß?

Ich bin kein Junge und würde sagen NEIN! tu es nicht der lehrer oder die Lehrerin sieht es noch und informiert dann evtl eure Eltern was für euch vermutlich peinlich wäre. Macht das lieber außerhalb der Schulzeit.

In deiner letzten Frage hat es dich noch gestört, dass er direkt neben dir onaniert.

Nein, das solltest du nicht. Du könntest Ärger mit der Schulleitung bekommen.

Mache es, wenn du neugierig bist. Er wird sich freuen und Menschen eine Freude machen ist doch was Gutes.