Sitzbezüge Auto Leder?

9 Antworten

Das sind Unikate von Fachleuten = Polsterer / Segelmacher .

Achtung = Jeans färben einen blauen Schleier auf das helle Leder

Hallo :)

Es gibt für einige Autos Passgenaue. Diese passen dann wirklich nur zu dem Fahrzeug.

Dann gibt es noch universelle in verschiedenen Grössen.

Hatte ich mal. .... Kommt mir nie wieder rein ins Auto.

Am Anfang alles toll. Aber die Falten an der Seite liessen sich nie weg ziehen. Dann verrutschten die ständig usw.

Stoffbezüge sind etwas elastisch. Lederbezüge die grösser sind als der Sitz ergeben Falten und wenn sie kleiner sind bekommt man sie nicht richtig drauf.

Ich habe 150 Euro für universelle ausgegeben und es bereut.

Einen Lederbezug, um Stoffsitze zu schonen? Klingt schon ein bisschen strange, oder??

Bei den Angeboten würde ich mal sehr genau hinschauen:

Bei einem allgemein bekannten Online-Auktionshaus werden immer wieder gerne Artikel aus "Leder" angeboten, die bei näherer Betrachtung der Inserate dann "PU-Leder" sind - wobei PU, wie ja jeder sofort weiß, Polyurethan ist - und das ist eben nicht das, was ich unter Leder verstehen würde.

hey guter.

schau doch bei ebay oder ebay kleinanzeigen nach schlachtfahrzeugen oder einzeilteilen zu deinem fahrzeug. da kannst du oftmals ne lederausstatung zu einem schnäppchenpreis bekommen. dooroards nicht vergesen bzw. nacharbeiten  oder selber beziehen