Leder-"Fussel" aus dem Autositz entfernen

3 Antworten

Hoffnungslos. Ich habe es mit allen möglichen Tipps versucht und bin zu keinem zufrieden stellenden Ergebnis gekommen. Du kannst es zwar mit einem Rasierer für Wollpullover versuchen, aber die Fasern des Leders gehen nicht hundertprozentig weg.

Da gibt es solche Klebe Rollen zum Fussel entfernen , Diese sehen aus wie Kreppklebeband oder es gibt auch welche die sind aus einer Art Gummi , wenn diese Nass gemacht werden spült man die Fussel ab und dann sind die wieder wie neu, kosten so 10 €

mit eine breiten klebeband lassen sich fusseln super entfernen