Situationen in denen man die Luft spürt?

1 Antwort

Im Wind stehen, mit der bloßen Hand durch die Luft schlagen, ein (billiges) Lineal auf eine Tischkante legen, die eine Hälfte über die Kante ragen lassen, über die andere zwei Seiten Zeitungspapier legen und dann mit einem schnellen Schlag auf das Ende über der Kante hauen.

einen Deckel auf ein Glas Wasser legen und abdrücken, dann das Glas mit dem Deckel auf den Kopf stellen und den Deckel vorsichtig zum Glastand hin weg ziehen.