Wie benimmt sich ein verliebter Albaner?

4 Antworten

das hat nix mit der nationalität zu tun, man wie bist du aufgewachsen?

der benimmt sich genauso rollig wie ein deutscher....in dem zustand sind kerle schwanzgesteuert,nichts anderes

Also ich versuche dann immer Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, von der bestimmten Person, und bin dann besonders nett zu ihr, und versuche sie zu beeindrucken.

Wie jeder Andere halt, hat nichts mit der Nationalität zu tun.

ich würde dir empfehlen Horoskope zu lesen, die dinger sind wirklich nützlichhh!! :D

weil, hab nicht so das Gefühl, dass es sich um den landsmann/frau handelt.. hmm